Direkt zum Inhalt

LEARNTEC 2. bis 4. Februar 2010

22.01.2010 von Ingrid Dethloff (2,461 views)

Vom 2. bis 4. Februar 2010 findet in der Messe Karlsruhe die 18. LEARNTEC statt. Die LEARNTEC  bietet in der Kombination von Kongress und Fachmesse wieder umfangreiche Informationen rund ums Thema  E-Learning.

Programm, Aussteller und weitere Informationen:
LEARNTEC - 18. Internationale Leitmesse und Kongress für professionelle Bildung, Lernen und IT
http://www.learntec.de

Ein Kommentar zu “LEARNTEC 2. bis 4. Februar 2010”

  1. Florian Bläß sagt

    Die LearnTec 2010 war für mich eine zweischneidige Sache.
    Einerseits fand der Kongress statt, welcher mit hochkarätigen Dozenten und Themen besetzt war und man gar nicht wusste, auf welche Veranstaltung mal als nächstes gehen sollte.
    Andererseits war die Fachmesse mit gerade mal einer 2/3 vollen Messehalle enttäuschend und mit 17€ Eintritt (ermäßigt) doch überdurchschnittlich teuer, aber die Veranstalter waren sich einig, dass die Besucherzahlen wieder aufwärts gingen.

    Mit persönlich hat die LearnTec viel gebracht und ich habe viel mitgenommen.

    Florian Bläß
    CSI, Uni Heidelberg

Kommentieren

Bitte beides angeben:

Ihre Anmerkung, Frage, …:

Hinweis: Um das Blog u.a. von Spam freizuhalten, werden die Beiträge moderiert.

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-Spam Image