Direkt zum Inhalt

ELC-Blog versus Moodle-User-Forum

02.10.2009 von (12,686 views)

Als interner Bereich der E-Learning-Community haben wir ja schon länger das Moodle-User-Forum. Keine Sorge - dieses wird es auch weiterhin geben! Es gibt zukünftig also zwei Kommunikationskanäle, die sich inhaltlich ergänzen:

Zum einen das ELC-Blog als umfassender E-Lerning-Kanal, in dem unsere Plattform Moodle ein zentrales Thema darstellt, darüber hinaus aber viele andere Formen, Entwicklungen von E-Learning und im Bereich des Einsatzes moderner Medien zur Sprache kommen. Zum anderen das Moodle-User-Forum als interner Bereich für die Mitglieder der Universität Heidelberg und vorzugsweise auf Fragen zur Moodle-Plattform der Universität Heidelberg beschränkt.

Das Moodle-User-Forum haben wir deshalb auch im ELC-Blog in der Kategorie “Intern Uni Heidelberg” verlinkt wie umgekehrt das ELC-Blog auf der Moodle-Startseite integriert ist und die Blog-Meldungen dort in kompakter Übersicht erscheinen.

Kommentieren

Bitte beides angeben:

Ihre Anmerkung, Frage, …:

Hinweis: Um das Blog u.a. von Spam freizuhalten, werden die Beiträge moderiert.

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-Spam Image